About theTRAVELR

Hallo! Mein Name ist Christian und ich reise gern.

Dabei bin ich am Liebsten in einem Geländewagen, bald in unserem Volkswagen T3 oder auf Wanderschuhen unterwegs. – Ich bin gern nämlich gern draußen und auf Entdeckungstour. Mein Herz schlägt für Outdoor, Offroad, Expeditionen, Camping, Individualreisen und Sport.

theTRAVELR: Reiseblogger…

Das Natürliche, Ursprüngliche und Verborgene zieht mich auf meinen Reisen sehr an. Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke abseits ausgetretener Pfade versuche ich hier auf meinem Reiseblog festzuhalten.

theTRAVELR: Offroad und Autoblogger…

Auf theTRAVELR sind Autos – genauer Geländewagen, Campingbusse und Wohnmobile – ein wichtiger Themenschwerpunkt. Ich eindeutig sagen: „Ich habe Benzin im Blut“. Ein Leben ohne Auto ist für mich denkbar, aber sinnlos. ;-)

theTRAVELR: Immer in Bewegung bleiben!

Im Prinzip geht es aber immer um das Gleiche: Viel von der Welt zu sehen, dabei aktiv zu sein und Menschen, Kultur und Umwelt zu erleben.

Ein Gedanke zu „About theTRAVELR“

  1. Hallo Christian,
    ich hab auf den Fotos gesehen, dass ihr ein Dachzelt habt. Gibt es darüber auch Berichte?
    Wir haben gerade eins geschenkt bekommen und haben unseren ersten Urlaub damit verbracht – so lustig!
    Deine Tipps zu Orten und Plätzen finde ich prima. Da werde ich noch öfter reinschauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.