Abenteuer & Allrad 2015

Letzten Sonntag haben wir uns auf den Weg nach Bad Kissingen gemacht um die Abenteuer & Allrad 2015 zu besuchen. Nachdem wir letztes Jahr gänzlich abstinent waren, sind wir dieses Jahr nicht wie in den Jahren zuvor mit unserem Jeep dort gewesen, sondern nur „kurz“ mit der B-Klasse nach Bad Kissingen gefahren um noch ein paar letzte Ausrüstungsgegenstände und Informationen für unseren Rumänien-Trip zu besorgen. Abenteuer & Allrad 2015 weiterlesen

Saisonabschluss: Ausfahrt ins Bergische Land

Letzten Sonntag haben wir uns zusammen mit Familie 4×4 Overlanding auf den (für uns) letzten Ausflug mit dem Jeep für dieses Jahr begeben. – Das schöne Wetter musste noch einmal ausgenutzt werden bevor der Jeep bis zum Frühling wieder in der Werkstatt verschwindet… Saisonabschluss: Ausfahrt ins Bergische Land weiterlesen