Rumänien 2015 – Zwischenstopp in Wien

Von Ungarn aus geht es ca. 300 km weiter nach Wien… Zum letzten „richtigen“ Zwischenstopp in unserem Urlaub. Zwei Tage wollen wir in Wien verbringen um über den Prater zu schlendern und ein wenig Stadtluft als Kontrastprogramm zu unseren Offroadtouren im Apuseni und Cindrel zu schnuppern.
Rumänien 2015 – Zwischenstopp in Wien weiterlesen

Einmal Trencin und zurück…

flug trencin wien düsseldorf mietwagen hotelDas war mal eine schnell verfliegende Reise… Für drei Schulungen in zwei Tagen als Trainer nach Trencin und schnell für das Wochenende wieder zurück.

Mittwoch zur Mittagspause ging es dann nach Düsseldorf zum Airport und ab in den Lufthansa Flug DUS => VIE. Eine Stunde Lichttherapie auf dem Fensterplatz. Nach all dem Regen im Rheinland eine willkommene Pause von dem tristen Grau. Einmal Trencin und zurück… weiterlesen